Sonntag, 9. August 2015

Balea Intensivpflege Spülung

Bei meinen wöchentlichen Bummelzug in der Stadt hab ich mir die Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl gekauft.




Das verspricht der Hersteller:
Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und ausdrucksstärke - bis in die Spitzen.

Leichte kämmbarkeit und elastizät: Intensivpflege Spülung mit repairformel pflegt die Haare und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit- für glänzendes und regeneriertes Haar.
Die Rezeptur pflegt das Haar dank des aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche in das feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lasse. Gründlich ausspülen.
Dermatologisch getestet. Ohne Silikone.
Inhalt:300 ml

Mein Fazit:
Die Flasche der Spülung ist in einer weißen Verpackung. Vorne ist eine Frau hinter de, Logo und unten sind Mandeln und Vanilleblüten drauf. Der Flaschenkopf ( Öffner ) ist gelb und mit einem dosier versehen, womit man sich seine Menge dosiert und nicht zu viel benutzt, was sich als Sparsam erweist. Die Spülung ist weiß und Rest flüssig. Erinnerte mich beim ersten fühlen und schnuppern an eine Handcreme bzw. Gesichtscreme. Der Duft ist mild und riecht angenehm nach Mandeln und teils nach Vanille.
Die Spülung lässt sich gut ins feuchte Haar einmassieren und verteilen. Dabei riecht es immer mehr nach dem Mandelöl. Nach dem ausspülen fühlt sich das Haar geschmeidig und weich an. Bei meinen Lockenkopf brauche ich viel Pflege und muss bei jeder Haarwäsche entweder eine Spülung oder eine Kur dazu nehmen. Für die tägliche Haarwäsche ist die Spülung gut geeignet und trocknet das Haar nicht. Ich hatte ein gutes Ergebnis und kann meine Haare danach gut kämmen. Preislich liegt das Produkt unter 1 € und daher sehr günstig. Für mich ein Produkt der wieder in meinem Einkaufskorb landen wird. Beim nächsten Mal werde ich das Shampoo mal probieren.

Bei DM kann man sich seine Lieblinge jetzt auch online kaufen und direkt nach Hause liefern lassen. Auf der Homepage von DM kann man sich das komplette Sortiment online angucken und sich sofort alles in den Warenkorb legen. Lieferkosten liegen bei 4,95€ kW Paket. Man kann sich auch seinen Einkauf in die Wunschfiliale liefern lassen.

Da unser dm Markt nicht weit weg ist, werde ich lieber selbst im Laden stöbern und nicht die armen Paketmänner die ganzen schweren Sachen liefern lassen.

Dabei hab ich meinen Spaß und finde viel mehr als wenn ich Stunden lang auf der Homepage durch alle Kategorien stöbere. Was ich zwischendurch gemacht habe, ich habe mich durch einzelne Kategorien rumgefühlt um vielleicht paar Produkte zu entdecken und dann im DM zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen