Montag, 17. August 2015

Babylove Babygläschen

Hallo ihr lieben!
Ich war im dm und hatte mich mal bisschen in der Babyabteilung umgesehen. Normalerweise fahre ich immer in den Rossmann und kaufe da alles an Babyartikeln ein. Dieses mal wollte ich mich im dm umsehen.
Dort entdeckte ich eine riesen Auswahl.
Der dm verfügt nicht nur viele Produkte von Bekannten Marken wie Hipp, Alete oder Milupa sondern auch viel auswahl von der Hausmarke Babylove.
Die Breigläschen gibt es in verschiedenen Größen und ab verschiedenen Monaten. Ich hab mir ein paar gekauft, die ich euch vorstelle. Ich habe mir im dm noch andere Gläschen gekauft wie von Bebivita und Hipp und Alete. Die werde ich in einem separatem Post vorstellen.




Babylove Williams Christ Birne ab dem 4. Monat, 250 gr Vorteilsglas

Die Bekannte und Beliebte Birne gibt es jetzt schon von vielen Herstellern. Mein kleiner bekam am Anfang erstmal Karottenbrei und danach gab es Birnenbrei. Diesen mag er super gerne. Schmeckt lecker und frisch. An so heißen Tagen, wie wir jetzt paar Tage ja hatten, wollte mein kleiner kein warmen Brei essen. Er war immer am weinen. Da hab ich ihm Birne gegeben. Er war zufrieden und satt. Es schmeckt ihm gut. Ich hab den Brei selbst probiert und kann mich nicht beschweren. Bei einem Preis von 0,75 € für das große Vorteilsglas macht man nicht viel falsch. Bei uns hat das Glas 2 Tage gereicht.



Babylove Früchteallerei mit Vollkorn 250 gr Vorteilsglas ab dem 6. Monat
Das ist einer meiner Favoriten. Ich liebe diesen Brei. Hab ich mal probiert und fand ihn klasse. Mein Sohn schmeckt er auch super gut.
Zutaten:
93% Früchte->
43% Äpfel, 17% Orangensaft, 13% Bananenm 11% Apfelsaft, 5% Mango, 4 % Apfelsaftkonzentrat, 3% Hafervollkornflocken

100% Bio Qualität ; Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Streng kontrolliert und ohne Zusatz von Zucker, Milch und Milchprodukten! Ohne Gentechnik.

Der Brei schmeckt nicht nur lecker, er sättigt gut und kostet nicht viel! Hält bei uns 2 Tage!


Babylove Mango- Banane-Keks, 190 gr ab dem 4. Monat, limited Edition

Das ist mal ganz neues! Ich habe noch nie ein limited Edition Glas bei Babyartikeln gesehen. Es ist wahrscheinlich eine Sommersorte und daher nicht möglich das ganze Jahr verkauft zu werden.

Zutaten:
89% Früchte->
26% Bananen, 22% Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, 22% Äpfel, 17% Mangos, Zitronensaft, 6% Keks
100% Bio Qualität
Zutaten aus biologischer Landwirtschaft. Ohne Zusatz von Aromen. Glutenhaltig.
Das Glas haben wir noch nicht probiert. Es kostet wie die anderen 190gr Gläschen 0,65 €. Auf die Sorte bin ich mal gespannt. Ich bin zwar nicht der Freund, bei meinem Kind irgendwelche Experimente durchführen zu lassen, aber da dachte ich mir, er soll es einfach mal probieren. Wenn es ihm nicht schmeckt, dann ist es so und er muss es nicht mehr essen. Es ist sowieso nur für kurze Zeit im Laden erhältlich. Ich freue mich schon es zu testen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen