Donnerstag, 20. August 2015

Gewinnspiel Wella Dry Me Trockenshampoo

Ich spiele ja gerne bei Gewinnspielen mit. Bei Facebook hatte ich wieder Glück und habe von der Firma Wella ein Trockenshampoo Dry Me gewonnen! Normal kostet es zwischen 6-19,99€ in verschiedenen Läden! 
Hab mich super gefreut und bin auf das Ergebniss gespannt. 





Anwendung:
Erst schütteln, dann sprühen und Haare anschließend stylen.Gleichmäßig auf dem trockenen Haar verteilen und durchkämmen. 


Mein Fazit: 
Ich wasche mir normalerweise jeden Tag die Haare. Jetzt hab ich einen Tag die Haare nicht gewachsen und zu schauen wie das Dry me Trockenshampoo funktioniert. Ich hab es mir in die trockenen Haare gesprüht . Beim sprühen hatte ich das Gefühl, dass ich mir Haarspray in die Haare sprühe. Es riecht wie Haarspray, etwas mild und meiner Meinung nach nicht unangenehm. Danach 
hab es kurz einwirken lassen und meine Haare danach gekämmt. Nach dem sprühen fühlen die Haare sich sehr trocken an und sehen etwas spröde aus. Beim genauen hinsehen sieht mein Ansatz so aus als hätte ich graue Haare. Vom weiten sehen sieht das Ergebniss super aus und man kann sich nicht beschweren. Ich hab mir die Haare gestylt und war soweit zufrieden. Es schaut ja auch nicht jeder ganz genau auf die Haare und steht Millimeter vor mir und schaut mich kritisch an wie ich mich im Spiegel.
Es ist ein super Trockenshampoo. Nach einer halben Stunde ist das Gefühl von trockenen und spröden Haaren auch weg und man bemerkt keinen Unterschied zu sonst. 
Also Top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen