Dienstag, 11. August 2015

dm feiert Geburtstag!

Diese Woche feiert unser dm Geburtstag und zwar besteht der dm bei uns schon 30 Jahre. Passend zum Geburtstag gibt's verschiedene Events an den Tagen. So gab es am Montag Kostenlosen Kuchen und Café sowie verschiedene Säfte für alle Kunden. Mittwoch und Freitag folgen weitere Sachen.
Mittwoch gibt es soweit ich weiß Schminkanleitungen und Freitag Kinder schminken. Am Montag war ich kurz da gewesen und muss sagen, es war die Hölle los.
Das Highlight und das beste an der Feier ist, dass es 10% Rabatt auf das ganze Sortiment gibt. Durch den kurzen Besuch konnte ich mich nicht richtig umgucken. Jetzt wollte ich die Tage nochmal dahin . Wollte für meinen kleinen Pups paar Sachen kaufen wie Brei Gläschen oder Brei zum abmischen und und und... 10% lohnen sich im Endeffekt schon . Man spart viel ein!

Werde euch noch berichten was ich mir gekauft habe. Also werdet Follower meiner Seite und verpasst keine weiteren Posts.

Besucht mich auch auf meiner Facebook Seite.



Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen