Donnerstag, 10. September 2015

Gratisproben Parfüm PRADA

Auf der Seite von PRADA konnte man sich 3x 1,5ml Proben sichern.
Man musste seine Daten angeben. Ich glaube das kleine Päckchen kam nach ca. 4 Wochen ( bin mir aber nicht mehr sicher).








Diesmal kam eine Gratisprobe und zwar von PRADA.
Auf der Homepage von Prada konnte man sich kostenlos drei Proben a 1,5ml bestellen. Lediglich Daten eingeben und abschicken. Den Link find ich nicht mehr. Wenn ich ihn später doch noch finde, werde ich ihn nachträglich einfügen.
Die Proben kamen nach ca. 4 Wochen an ( bin mir aber nicht mehr sicher ).
Sie sind praktisch und klein. Man kann sie gut in die Handtasche oder in die Kosmetiktasche reintun.

Die Düfte sind angenehm und frisch!







2 Kommentare:

  1. Ich finde, dass Prada Parfums immer sehr frisch und gut duften - ich mag die sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen