Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nivea Gewinnspiel

Auf der Homepage von Rossmann habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht!
Das Paket mit den gewonnenen Nivea Sommer Produkten kam überraschend und ohne Vorankündigung.


Enthalten waren :
Pflegende Sonnenmilch 50+ für Babys
Pflegendes Sonnenspray 30 für kids
After Sun SOS Lotion
Sun Protect Bronze 


Alles super Produkte die man gut gebrauchen kann!
Die Pflegende Sonnenmilch 50+ für Babys haben wir dieses Jahr bereits für unseren Sohn gekauft und benutzt. Die anderen Produkte haben wir noch nicht probiert und werden diese erst nächstes Jahr testen können!

Danke an Rossmann für den Gewinn!

3 Kommentare:

  1. du hast aber auch immer ein Glück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HahaxD kommt manchmal vor! Das Glück steht auf meiner Seite und bleibt bei mir, mein Glück ist mein kleiner Sohn!!!

      Löschen