Mittwoch, 15. Juli 2015

dm Rasiergel Blueberry Love von Balea ( für empfindliche Haut )

So wie versprochen berichte ich euch über meinen dm Einkauf. Den ersten Bericht schreibe ich über das Rasiergel mit der Duftrichtung Blueberry aus der Serie Love von der Marke Balea.
Balea gestaltet immer wieder neue Sachen mit neuen Düften, was einen zum kaufen verleitet.

Das verspricht der Hersteller:

Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.

Fruchtig Duftend:
Das verführerische Gefühl unwiderstehlich glatter Haut:
Balea Rasiergel Blueberry Love verwöhnt ihre Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel und frischem Blaubeeren-Duft.

Anwendung:
Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen- es entsteht ein cremig- sanfter Schaum.

Hautverträglichkeit:
Dermatologisch bestätigt




Meine Eindrücke:

Die Verpackung ist bunt gestaltet. Die Verpackung und der Deckel sind in einer lila Optik. Das Design ist wieder mal schön gestaltet. Niedliche Vögel und Blaubeeren sind ebenfalls drauf. Mich hat die Verpackung direkt zum kaufen überzeugt, da ich zudem ein Fan von verschiedenen Früchten bin und den fruchtigen Duft der Balea Sachen mag.

Das Gel hat eine feste Konsistenz und ist von der Farbe her lila und teils durchsichtig. Mit dem Portionierer kann man die gewünschte Menge an Rasiergel erhalten , ohne zu viel zu verschwenden. Mein verteilen schäumt es schnell auf und lässt sich gut verteilen. Von der Menge her benötigt man nicht viel also schön sparsam und hält dazu sehr lange.

Der Duft riecht meiner Meinung nicht sehr angenehm. Er wirkt sehr künstlich und gar nicht fruchtig. Er sticht einer eher in die Nase und geht nicht mehr so schnell raus. Meiner Meinung nach stinkt es und ist gar nicht mein Fall.

Mit dem Rasiergel Blueberry für empfindliche Haur lässt sich eine Rasur ohne Probleme durchführen. Ich hatte danach keine gereizte Stellen oder Entzündungen gehabt. Nach der Rasur fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an . Im Prinzip benötogt man danach keine Pflege mehr. Ich trage danach immer noch eine Lotion auf um spätere Rötungen und Entzündungen vorzubeugen.



Preis: 1,25 €
Menge : 150 ml



1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag. Danke dafür, LG, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    AntwortenLöschen