Montag, 16. November 2015

Adventskalender für Männer


Auch für meinen Mann gibt es einen schönen Adventskalender mit 24 Überraschungen .
Gekauft hab ich im real. Kostenpunkt 11,99€
Erhältlich auch für Frauen und für Kinder!
Da der kleine Zwerg noch zu klein ist, gibt es erst nächstes Jahr einen für ihn und ich denke da werde ich ihn wieder basteln.
Die marken der einzelnen Überraschungen sind auf der Rückseite zu finden, sodass man weiß oder erahnen kann, welche Sachen so drin sein könnten .
Noch liegen die beiden Kalender im Schrank , freue mich schon auf den 1 Dezember.
Bilder von beiden Kalender und Inhalte der jeweiligen Tage ( Türchen ) folgen ab dem 1 Dezember täglich auf meinem Instagram Profil! 
Also lasst euch überraschen und folgt mir auf Instagram!
Liebe Grüße !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen