Montag, 9. November 2015

dm Haul

Es war mal wieder Zeit einen Ausflug zu unternehmen. 
Und wohin treibt es mich? 
Natürlich in den Drogeriemarkt dm!


Diesmal hab ich mir geholt

Babylove Schnullerband --->
für Schnullis ohne Ring, Schnur aus Stoff, feste Klammer zum Befestigen, nicht lösbar von meinem Sohn, die andere Schnullerkette macht er immer auf und schmeisst alles aus dem Kinderwagen.

Babylove Steckdosenschutz--->
Unser kleiner Fratz krabbelt durch die ganze Wohnung, wie ich einmal schon berichtet habe, haben wir uns bereits eine Packung geholt und da nur 6 Stück drin sind mussten wir uns eine weitere kaufen.

Babylove Apfel-Erdbeere-Himbeersaft ab dem 4.Monat , 700ml--->
Da die kalte Jahreszeit begonnen hat und in der Umgebung alle am schniefen und husten sind, wollte ich meinem kleinen paar extra VITAMINE gönnen. Mit dem Natursaft von babylove dachte ich, dass er diese bekommt.
Leider nicht unser Fall! Er bekommt sonst immer Wasser oder Fencheltee. Ich hatte bereits ungesüßten Früchtetee probiert, hat aber auch nicht geholfen. Da hab ich diesen entdeckt und mal mitgenommen. Immer wenn er einen Schluck genommen hat, verzog er das Gesicht und wollte nicht weiter trinken. 
Ich hab ihn selbst probiert und fand ihn auch unaustehlich.
Ich bin auch nicht der Fan von Säften . 
Bin auch froh, dass er es nicht trinkt, soll besser weiterhin Wasser oder Tee trinken. An Säfte werde ich ihn auf jeden Fall nicht gewöhnen!

Balea Ultra Power Schaumfestiger-->
Pflege für meine Haare. 
Zum Stylen mal eine neue Flasche vom Balea Schaumfestiger gekauft!

Balea Spülung Pfirsich & Cocos ( ohne Silikone )-->
Spülung immer im Gebrauch.
Da ich lange Haare habe, muss ich diese immer gut pflegen.
Das A und O ist außer dem Shampoo immer eine Spülung oder Kur.


Wie gesagt , ich bin ein Fan der dm Produkte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen