Mittwoch, 18. November 2015

Babygläschen HIPP / ALETE

Hier mal eine kleine Auswahl an Baygläschen die wir momentan haben bzw. die ich zur Zeit kaufe.
Von der Qualität neige ich zu den Hipp und Alete Breigläschen.
Ich habe schon mehrmals Breigläschen vom Rossmann Babydream oder dm Babylove gekauft.
Vom Geschmack und Qualität waren diese vollkommen in Ordnung.
Von der Auswahl finde ich die Gläschen von Alete und Hipp besser.
Diesmal bei uns

Alete
Spaghetti in Gemüsereme mit Pute ab dem 4.Monat
Tomaten-Gemüse mit Pasta ab dem 4.Monat
Kartoffel-Gemüse-Püree mit Hackfleisch


Hipp Frucht & Getreide
Birne-Banane mit Zwieback ab dem 4.Monat
Apfel-Banane mit Babykeks ab dem 4.Monat
Kirsche mit Banane ab dem 6.Monat


Hipp
Rahm-Spinat mit Kartoffeln ab dem 4.Monat
Buntes Gemüse mit Süßkartoffeln und Bio-Hühnchen ab dem 8.Monat


Ich finde es gibt eine riesen Auswahl mit echt leckeren Sachen dabei!
Ich kaufe die Gläschen immer im dm oder Rossmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen