Montag, 23. November 2015

BEBA Griessbrei


Hallo ihr lieben!

Wir haben liebe Post vom Drogeriemarkt Müller bekommen.
Zum testen gab es zwei Packungen Griessbrei von der Firma BEBA Nestle.
Eine Packung Griess Milchbrei 250 gr. ab dem 4. Monat
Eine Packung Bananen Griess Milchbrei 250gr. ab dem 4 Monat

Eine Packung hält für ca. 5 Mahlzeiten 
(a 5-6 Esslöffel).

Der Milchbrei wird mit Wasser angemischt und lässt sich gut vermischen. Es entstehen bei anständigem Mischen keine klumpen .
Die Konsistenz ist bei der richtigen Wassermenge fließfähig und besser verdaubar für die kleinen.
Mein Sohn hat beide Sorten gut gelöffelt und sich nicht beschwert. 
Danach hab ich nicht gemerkt , dass er Bauchschmerzen oder jegliches hat.
Ich hab sie selber probiert und fand sie sehr lecker.
Leider sind die Packungen recht klein und 5 Mahlzeiten gehen auch schnell weg.
Ich kaufe sonst immer die großen Packungen a 500 gr . von anderen Marken wie z.B. Milupa oder Hipp und diese Großpackungen kosten das gleiche wie eine kleine Packung von BEBA Nestle.
Es gibt die Möglichkeit bei Nestle auch alle Sachen aus dem Sortiment Online zu bestellen.

Im großen und ganzen waren wir komplett zufrieden, ob ich die einen weiteren Milchbrei von BEBA Nestle kaufen, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Lieben dank ans Müller Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen