Samstag, 28. November 2015

HIPP Knabbersternchen


Wir durften wieder was testen.
Die lustigen Knabbersternchen von der Firma Hipp .
Jeweils eine Packung mit Früchten und eine mit Gemüse.


Der Knabbersnack ist für Kinder ab 1-3 Jahre gedacht.
Wie der Name es schon sagt, sind die Knabber -Sterne in Sternchen Form.
Zwei Sorten bietet Hipp an.
Mit Gemüse und mit Früchten.


Beide Packungen sind normal im Drogeriemarkt in 30 gr Beutel erwerblich.
Das Design auf der Verpackung ist sehr lustig und direkt ansprechend.
Da unser kleiner Prinz noch zu klein ist, konnte er diese jetzt nicht selbst testen.


Kindgerechter Knabber-Spaß mit feiner Fruchtnote
 HiPP Knabber-Sternchen mit Früchten sind aus wertvollem, gepufftem Bio-Getreide hergestellt. Die Sternchen sind mit natürlichen Bio-Saftkonzentraten aus Apfel, Orange und Johannisbeere verfeinert und sorgen für fruchtig-fröhliche Abwechslung beim Knabbern. Die kleine Form ist ideal zum Greifen lernen und die luftig-leichte Struktur löst sich schnell im Kindermund. Ein kindgerechter, bunter Knusperspaß – ganz ohne Zuckerzusatz

Die bunten Sternchen erhalten ihre Farbe durch Bio-Fruchtsaftkonzentrate wie Apfel, Karotte, Orange und Johannisbeere.

Zutaten: 88% Bio-Getreide (Bio-Mais, Bio-Vollkornhirse, Bio-Reis), 12% Bio-Saftkonzentrate (Bio-Apfel, Bio-Karotte, Bio-Orange, Bio-Johannisbeere).


                    Kindgerechter Knabber-Spaß mit milder Gemüsenote
HiPP Knabber-Sternchen mit Gemüse sind aus wertvollem, gepufftem Bio-Getreide hergestellt. Die Sternchen sind mit ausgesuchtem Bio-Karottensaftkonzentrat und einem Hauch Tomate verfeinert und sorgen so für eine herzhaft bunte Abwechslung beim Knabbern. Die kleine Form ist ideal zum Greifen lernen und die luftig-leichte Struktur löst sich schnell im Kindermund. Ein kindgerechter Knusperspaß – ganz ohne Zusatz

Die bunten Sternchen sind mit Karotte und Tomate.


Zutaten: 86% Bio-Getreide (Bio-Mais, Bio-Vollkornhirse, Bio-Reis), 14% Bio-Gemüse (Bio-Karottensaftkonzentrat, Bio-Tomatenpulver aus getrockneten Tomaten)


Mein Fazit

Die Tüte war schnell leer und wurde mit Genuss aufgeknuspert!
Also Snack Test bestanden!
Mein Favorit die Früchte Sternchen. Süß und lecker. Perfekt für zwischendurch. Durch die kleine Form perfekt für Kinderhände gedacht und einfach zu zerkauen. Die bunten Farben der Fruchtsaftkonzentrate geben den Sternchen den Extra Kick . Sie wirken ansprechend und verführerisch lecker.
Die Gemüse Snacker waren herber vom Geschmack. Mir persönlich haben sie auch sehr gut geschmeckt. Als Snack fand ich sie auch sehr gut. Ich fand den Geschmack nicht zu intensiv , aber trotzdem lecker. Bin mir nur nicht sicher, ob es bei den Kindern auch so ist. 
Kinder lieben eher den süßen Snack und daher denke ich, dass die kindgerechten Knusperspaßsternchen in der Früchte Variante besser ankommen !
Wenn mein Sohn soweit ist, werde ich ihm nochmal beide Sorten kaufen und testen lassen!
Kosten tut eine Packung 0,99 €!


Das Paket wurde mir kostenlos von Hipp zur Verfügung gestellt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen