Freitag, 13. November 2015

dm Glückskind Produkttest em-eukal

DM Glückskind Produkttest EM EUKAL


Wildkirsche Gummidrops Kinder Em-eukal, 75gr.

Intensiv fruchtiger Kaugenuss für die ganze Familie.
Mit den Kinder Em-eukal Gummidrops gibt es das beliebte Wildkirschenbonbon zum kauen.
Hergestellt auf Basis der Rezeptur und in bewährter Premiumqualität.

Wildkirsche-Salbei Gummidrops Em-eukal , 90gr.

Wohltuendes, extralanges Kauvergnügen!
Die einzigartige Rezeptur gibt es jetzt auch zum Kauen.
Aus saftig-fruchtiger Wildkirsche und kräuterig-wohltuendem Salbei sind die Gummidrops ein Geschmackerlebnis der besonderen Art mit ätherischen Ölen.



Meine Erfahrungen

Die Verpackungen sind klassisch gestaltet mit rotem Design und altbewährtem Logo. In der Mitte findet man einen Durchsichtigen Bereich, wo man die leckerein direkt sehen kann.
Die beiden Verpackungen haben unterschiedliche Größen. Die Kinder Drops haben 75 gr. und die Gummidrops Wildkirsche-Salbei 90gr.
Die Wildkirsche-Salbei Verpackung hat einen Gleitverschluss. Den finde ich sehr praktisch. Man nimmt sich ein und verschliesst die Verpackung wieder und kann sie auch gut danach in der Tasche verstauen.
Die Kinderdrops haben leider keinen Verschluss. Ich weiss nicht warum. Vielleicht dachte sich der Hersteller, dass Kinder direkt alles auf einmal aufessen und daher ist es nicht notwendig.
Die Drops sind klein und gut handlich in der Hand. Vom Geruch sind die Kinderdrops recht fruchtig und weich. 
Die Wildkirsche-Salbei Drops sind etwas fester und riechen minzig, zum teil nach Hustenbonbons. Man schmeckt direkt den Salbei und teils die Kirsche ( fast gar nicht ).

Ich fand sie sehr lecker und angenehm jetzt bei der kalten Jahreszeit.
Mit der praktischen kleinen und Handlichen Form, ist es möglich sie in jede kleine Tasche zu verstauen.


Für zwischendurch ein Super Snack!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen