Mittwoch, 25. November 2015

Fairy Produkttest


Von For -Me Online durfte ich dieses mal ein nettes zusammengestelltes Paket testen. Etwas was jeder Haushalt braucht.
SPÜLMITTEL!
Zum testen gab es eine Flasche Fairy 1Liter .
Anbei waren noch 10 Spülschwämme mit Dosiervorgabe zum Weitergeben an andere Tester dabei.
Und wie immer Coupons , diesmal mit einer Ermäßigung von 0,50 Cent auf das Fairy Spülmittel.


Die Spülschwämme haben eine schöne wellige Form und zwei Unterschiedliche Seiten zum reinigen.
Auf der einen ein grober Teil zum Entfernen von Hartnäckigen Sachen und Schmutz.
Auf der anderen Seite ein weicher Teil mit Dosiervorgabe für das Spülmittel.
Der weiche Teil ist zum normalen Spülen oder Saubermachen des Geschirres gedacht.
Die Dosiervorgabe ist wie schon gesagt zum Dosieren des Spülmittels da. So lernt man die richtige Menge beim Spülen zu benutzen, um nicht unnötig zu verschwenden.
Nach mehreren Spülen hat man die richtige Menge raus und ich war ganz verblüfft, dass auch nur so ein kleiner Klecks vom Fairy schon komplett ausreicht.
Das Fairy ist in einer 1 Liter Flasche.
Spülmittel selbst hat eine grüne Farbe. Es lässt sich gut aus der Flasche herausdrücken und verteilen. Bei kleiner Menge schäumt es schon auf.
Das Spülmittel entfernt super Fette und eingebranntes.
Ich hab damit die letzten Wochen nur noch gespült und es ist immer noch sehr viel in der Flasche enthalten.
Ich kam damit sehr gut zurecht und werde mir Fairy auch weiterhin kaufen.

Mein Favorit waren zudem noch die tollen Schwämme. So hatte ich direkt einen Dosierer und einen Schwamm für alles!
Musste nicht mehr einen zweiten bei angebranntem holen.
Klappt mit dem hier super!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen