Montag, 30. November 2015

Die Wintersaison hat jetzt auch die Babygläschen erreicht


Beim dm gibts eine neue LE ( limited Edition ) bei den babylove Breigläschen.
Zu finden gibt es dieses mal drei neue Sorten.
Natürlich ganz im Stil von Weihnachten!

Bratapfel mit Vanillesoße ab dem 4.Monat
Heidelbeere-Orange in Apfel ab dem 4.Monat
Spekulatius in Apfel-Birnen-Creme ab dem 4.Monat

Die Gläschen gibts in den 190 gr Gläsern
Kosten 0,75€ je Glas

Zum testen hab ich von jeder Sorte nur ein Glas gekauft.
Mein Sohn hat sie alle gegessen. Nur bin ich mir sicher, ob sie ihm auch geschmeckt haben.
Beim Bratapfel mit Vanillesoße hatte er danach viel geweint.
Ich vermute mal, dass er Bauchschmerzen bekommen hatte. Sind zwar ab dem 4. Monat alle Gläser, jedoch finde ich sie stark gewürzt bzw. man merkt ein großen Unterschied zu den normalen Obstgläschen.
Durch die ganzen Weihnachtlichen Zutaten nicht ganz " Babyfreundlich"!
Kaufen werde ich sie mir nicht mehr, aber so was es ganz interessant zu erfahren, dass die Weihnachtssaison auch die Babygläser erreicht hat!
Freue mich schon auf die nächste LE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen