Samstag, 7. November 2015

ShopKick

Hallo ihr lieben.
Vor paar Tagen habe ich mir eine App runtergeladen und nutztenseit den das Programm von ShopKick.


Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
Klappt immer alles?

Bei Der Anmeldung hat man die Möglichkeit sich über seine Emailadresse, Facebook Login oder Google+ Konto anzumelden.
Ich hab noch für die Emailadressenvariante entschieden und hab mich dann mit Facebook verbinden lassen.

WAS IST SHOPKICK ???
ShopKick ist eine Shopping App, mit der man in Shops in seiner Nähe die besten Produkte entdecken kann. Die App zeigt die beliebten Produkte und Prämien , die in Nächstliegenden Geschäft vorhanden sind und belohnt einen mit Punkten ( Kicks ) , wenn man den Laden/ Geschäft betritt.
Noch mehr Kicks gibt es wenn man Artikel scannt.
Die Kicks kann an gegen Gutscheinkarten in einem seiner Lieblingsshops einlösen .
Das Shoppen soll mehr Spaß machen und sich lohnen!

WIE SAMMELE ICH KICKS ???
Es gibt mehrere Möglichkeiten mit ShopKick Punkte zu sammeln.
Durch betreten eines Dr teilnehmenden Geschäfte  ( Walkins ).
Durch scannen angesagter Produkte im Shop.
Durch einladen von Freunden, die sich auf ShopKick anmelden.

Mehr dazu gibt es auf der App!
Möchtet ihr auch Spaß beim shoppen haben?
Möchtet ihr auch Prämien erhalten?
Dann meldet euch doch an!
Mit wem Link kriegt ihr bei der Anmeldung direkt 50 Punkte, ohne den Link und einfache Anmeldung gibt's keine 50 Punkte!

Ich wünsche euch viel Spaß beim sammeln!
Ich bin jetzt bei 215 Punkte ;)bei 1250 Kicks kann sich den ersten Gutschein aussuchen. Ich wollte mir einen Rossmann Gutschein oder Douglas Gutschein holen!



http://get.shopkick.com/licorice62758 Oder hier klicken Shopkick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen