Sonntag, 15. November 2015

Balea Adventskalender

Hallo ihr lieben. 
Ich berichte ja gelegentlich mal über die dm Sachen.
Vom dem marken Insider Club habe ich eine Email bekommen, dass es einen Balea Adventskalender gibt. Kosten tut er 14,99€!
Den wollte ich direkt haben. 
Normalerweise bastele ich jedes Jahr einen Adventskalender für mich und meinen Mann.
Dieses Jahr hab ich einfach einen gekauft. Wie man auf den Bildern sieht sind 24 kleine Überraschungen drin.
Finde den Kalender recht klasse!
Schade, dass auf der Rückseite schon alle Proben abgebildet sind, die sich im Kalender befinden und auch an welchem Tag was drin ist.
Naja egal! Spaß hab ich trotzdem, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und mich wie ein kleines Kind aufs neue zu freuen!
Ich werde nicht gucken was es jeden Tag gibt!
Da ich mir den Kalender recht früh geholt habe, hab ich bis zum 1 Dezember schon vergessen was drin ist !

Ab dem 1 Dezember findet ihr jeden Tag ein Bild auf Instagram vom Kalender!
Liebe Grüße !

1 Kommentar: