Samstag, 21. November 2015

Rossmann Produkttest Tempo Pocket Style

Vom Rossmann Produkttester konnte ich mir wieder einen Coupon ergattern und habe mir meine Ware im Rossmann abgeholt.

Diesmal für Tempo pocket Edition.
9x Taschentücher a 10 Stück
4-lagig

Jetzt ist die Zeit wieder da, wo alle am schniefen sind und die Nasen laufen.
Ein Taschentuch muss her!
Was für eine Freude!
Tempo bietet kleine Packungen im "Pocket" Stil an.
Die Packungen sind kleiner und passen perfekt überall rein!
Sie sind so klein, dass man sie ohne Probleme auch in der Hosentasche tragen kann, ohne das sie auffallen.
Motive der 9 Verpackungen sind unterschiedlich und sehr lustig gemacht. 
Die Verpackungsfolie ist wie immer von Tempo stabil.
Der Verschluss lässt sich gut wiederverschließen und die Folie reisst nicht so schnell ein wie bei manch anderen Marken.
Ich hatte das Problem, dass ich mal billige Taschentücher gekauft habe und die Folie direkt reisst und man dan die Taschentücher in der Handtasche rausfischen muss! 
Gar nicht gut!
Bei diesen Gott sei Dank nicht so!
Das Taschentuch selbst sehr reissfest und stabil.
Dadurch das es 4-lagig ist weich und angenehm.
Es ist perfekt bei Entzündeten oder gereizten Stellen.

Bei einer Erkältung hat man ( oder ich ) immer das Problem das die Nase rot ist und nach mehrmaligen Nasenputzen weh tut. 
Die Nasenflügel sind entzündet und gereizt. Benutzt man dann auch noch ein schlechtes Taschentuch reisst die Haut und fängt teils auch an zu Bluten. 
Es dauert Tage bis die Stellen verheilt sind.

Bei sowas bin ich sehr vorsichtig geworden. Ich nehme seit dem nur noch Tempo Taschentücher.
Einfach mild und angenehm weich.

Sie sind und bleiben mein FAVORIT an Taschentüchern!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen