Dienstag, 3. November 2015

bebe bodysoft milk Produkttest

bebe body milk
mit jojobaöl & pathenol 
Von bebe young care durfte ich die soft body milk testen.

Zum Produkt

Die reichhaltige soft body milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.
Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt vor dem Austrocknen. 
Sie verleiht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. 
Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film - 
für Wohlfühlhaut , den ganzen Tag.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

 



Die bebe body soft milk ist in einer weißen Flasche mit rose Deckel / Verschluss. Die Form ist gerade und leicht gewölbt in der Mitte gehalten.
Die Farben des Logos und der Schrift halten sich neutral im weiss/rosa und teils blauer Schrift.
Der Verschluss der Flasche lässt sich leicht öffnen und mit bisschen Druck kommt die milk raus.
Die body milk ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, halt cremig mild und wie jede Bodylotion weiss.
Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. 


Meine Erfahrungen

Ich durfte die body milk kostenlos testen. Die Flasche lässt sich gut festhalten und sieht optisch nett aus. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen
Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Fettspuren oder brocken auf der haut.
Meine Haut fühlte sich schon nach dem ersten eincremen weich an und duftete zudem sehr angenehm.
Die body milk habe ich 14 Tage jeden Abend getestet.
Seitdem fühlt sie sich weich und angenehm an.
Ich verspührte keine Reizungen oder Empfindlichkeiten beim Auftragen. 
Meine haut fühlt sich seit dem weich und nicht mehr so rau an.
Durch Erfahrungen durch andere Mittesterinnen habe ich mitbekommen, das sich die Formel zu den bisherigen bebe Produkt verändert hätte. 
Die Leute die vorher immer die bebe Produkte benutzt haben, sind mit der neuen Formel nicht zufrieden und finden den Duft nicht angenehm.
Da ich die Produkte selten gekauft habe, macht es mir nichts aus, bzw. ich habe keinen Unterschied gemerkt.


Mein Fazit

Ich werde mir die bebe soft body milk weiterhin nachkaufen, da sie meiner Haut die Feuchtigkeit spendet, die sie auch braucht.
Zudem ist sie nicht besonders teuer und in jedem Drogeriemarkt oder auch online nachkaufbar.




 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!



Kommentare:

  1. Eine schöne Review und ein cuter blog, besuche dich das 1. Mal.
    LG Nicole
    http://nifashioncol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Bodylotion und finde sie total super! Sie duftet sehr angenehm und hinterlässt ein schönes Hautgefühl:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch klasse! Danke für das Kommentar.

      Löschen
  3. Sehr schöne Review! :)
    Ich habe die gleiche Bodymilk und bin genauso begeistert wie du. :)

    Schönes Wochenende! ♥

    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Netter Bericht! :D
    Musste nur ein bisschen beim Schreiben schmunzeln. Bin ja nicht so kritisch, aber "Fotokontest" und "fotographieren" war schon amüsant. :D
    Von bebe kannte ich nur einmal die mit Melonenduft, die fand ich super, alles andere ist mir persönlich zu milchig. :)
    LG

    AntwortenLöschen