Dienstag, 24. November 2015

Ebelin Entwirr Bürste / Cake Pop Backform

Ich war mal wieder im dm Shoppen und bin auf die beiden Sachen gestossen.
Das eine ist eine Cake-Pop Backform mit Rezeptbuch von Profissimo und das andere ein Entwirrkünstler von ebelin.

Fangen wir mal mit dem Entwirrkünstler von ebelin an.
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, hab ich sehr dickes und widerspänstiges Haar.
Wenn ich es mal nicht geschafft habe, meine Haare durchzukämmen oder nach dem Waschen zu fönen und mit nasem Haar schlafen gegangen bin, sehe ich am nächsten Morgen echt klasse aus!
Wie ein Löwe der sich noch nie die Haare gekämmt hat!
So komme ich mir immer vor.
Da ich noch langes Haar habe ein weiteres Problem.
Seit circa der Geburt meines Sohnes war ich nicht mehr beim Frisör und leide echt stark darunter.
Die Haare fallen hormonell aus und die spitzen sind die reinste Katastrophe!

Die einzige Möglichkeit die ich zuhause habe , ist eine gute Bürste, die meine Haare pflegt!
Von so einem tollen Entwirr Künstler habe ich schon viel gutes gehört und wollte mir endlich mal einen kaufen.

Farben gibt es mehrere, ich hab mich für blau entschieden.
Der Entwirr Künstler ist klein und praktisch.
Er liegt gut in der Hand.
Beim ersten Bürsten fühlt es sich merkwürdig an.
Bisschen grob.
Aber ich muss sagen, ich kann meine Haare ohne Probleme gut durchbürsten und immer alle Knoten wegbürsten.
Danach einfach den Entwirrkünstler sauber machen und fertig.
Seit ich ihn habe, bin ich total begeistert. Ich nehme ihn nur noch.
Wenn ich unterwegs bin, wie z.B. gehe ich mit meinen Sohn schwimmen nehme ich ihn immer mit.
Super klasse!!!!
Da er noch komplett aus Plastik ist, hat man die Möglichkeit ihn einfach auszuwaschen oder mal komplett mit verschiedenen Reinigern / Haushaltsmitteln sauber zu machen!

Kostet 8,95 €


Die Cake Pops Backform von Profissimo fand ich sehr süß und musste sie einfach mitnehmen.
Anbei ist noch ein kleines Rezeptheft.
Die Form ist als auch Ständer zum Aufbewahren / Dekorieren der Cake Pops gedacht.
Ich fand das ganze klasse und wollte sie mal ausprobieren.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie bis jetzt noch nicht benutzt habe, kommt aber bald.
Die Backform ist aus Silikon und gut abwaschbar nach der Benutzung. Gelesen habe ich auch, dass sie Spülmaschinen geeignet ist.
Ich habe mir schon verschiedene Sachen zum Dekorieren gekauft und bin auf das Ergebnis gespannt.

Kostet 9,95 €



Na dann auf ein frohes Backen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen