Sonntag, 1. November 2015

Babylove Produkte

Babylove Produkte

Hier einige Babylove Produkte die ich vorstellen wollte die ich für meinen Sohn gekauft habe.

Bauklötze/ Bauspiel/ Türmchen der in verschiedenen Farben mit Mustern und unterschiedlichen Größen--->
8 Runde Türmchen die man aufeinander stellen kann. Es befinden sich immer zwei gleiche Farben mit dem selben Muster an den Seiten und unten drunter ist auch noch ein Muster.
Ich finde dieses Spielzeug für die Entwicklung super klasse. 
Auf der Verprackung ist ab 6. Monaten das Spielzeug empfohlen.
Ich habe sie meinem Sohn ab 7. Monate gegeben und ihn damit spielen lassen. 
Die erste Reaktion die er hatte, war alles in den Mund zu stecken .
Von der Handhabung sind sie leicht zu halten und passen perfekt in kleine Kinderhände.

Babylove Lätzchen

Im Sortiment gibt es im Doppelpack zwei schöne und bunte Lätzchen.
Farben gibt es soweit ich weiß mehrere Motive.
Ich habe mir das Grüne Motiv ausgesucht. Beide Lätzchen sind waschbar und haben unten eine Lasche die nach vorne geklappt werden kann.
Die kleine Lasche ist einfach der Hammer.
Wenn ich meinen Sohn Obst oder Kekse gebe , isst er sie und danach fallen sie aus der Hand oder er schmeißt sie absichtlich weg. Das Gute ist, dass sie fast immer in dieser Tasche landen.
So muss ich nicht immer das essen suchen muss.
Einfach nach dem Essen das Lätzchen ausziehen und schon hat man alles drin!!!



Babylove Schnullerbox
Die Schnullerox gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab mir eine in gelb gekauft, weil ich die Farbe sehr schön finde und nicht immer alles in blau sein muss. Sie hat einen festen Verschluss, sodass sie sich nicht von alleine öffnet, wenn sie in der Tasche liegt.
Bis jetzt ist er nicht oft im Gebrauch , da er überwiegend immer in der Tasche mit einem Ersatzschnuller liegt. Bis jetzt hab ich einen NUK Schnuller und einen Babydream Schnuller rein getan und die haben ohne Probleme reingepasst . 


Babylove Steckdosenschutz
Mein kleiner Mann hat jetzt mit dem Krabbeln begonnen . 
Was ist das liebste, was Kinder mögen? Natürlich Sachen, die sie nicht dürfen!
Unserer ist sofort zu den Steckdosen gekrabbelt oder was er noch mehr mag sind Kabel.
Da wir in der Wohnnung so einige Steckdosen haben, die sehr tief gelegt sind und für Kinder schnell greifbar, musste ein Schutz sofort drauf. Von Babylove Steckdosenschutz gibts im 6er Pack .
Einfach montierbar.
Entweder man schraubt sie fest, d.h. Schraube in der Mitte rausdrehen (  mit Akkuschrauber gehts sehr schnell ) , Kappe reinstecken und Schraube wieder eindrehen.
Oder man klebt sie fest. In der Verpackung gibt es 6 kleine Aufkleber, die man hinter die Kappe einkleben kann und danach in die Steckdose tut.
Ich finde das Einschrauben besser. Danach kann man sie wieder entfernen, wenn man sie nicht mehr braucht.
Wenn sie kleben, bleiben immer reste übrig oder sie muss weiterhin drin bleiben. 
Viel Spass mit dem Post!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =) Ja ich hab sie auch schon entdeckt, aber gut dass ich sie noch nicht gekauft habe :D Hab an den Test gar nicht mehr gedacht *lach*, aber nun passts ja =)

    Babylove is eine super Marke =) Ich selber habe zwar kein Baby, aber einige Freundinnen und denen kauf ich auch hier und da kleine Geschenke von Babylove & anderen Marken =) Lg

    AntwortenLöschen